Zwischenwelten

Für das Projekt Zwischenwelten wurden Situationen des täglichen Lebens mit einer besonderen fotografischen Technik abgelichtet. Dabei werden die ursprünglichen Strukturen aufgelöst und ermöglichen so den Blick auf eine scheinbar neue Dimension, eine Art Zwischenwelt.

Entsprechend dem künstlerischen Konzept wurde auf eine digitale Nachbearbeitung weitgehend verzichtet.

 

Zwischenwelten – Bäume

Bäume begleiten die Menschheit seit jeher. Viele sind älter als je ein Mensch werden konnte und ohne sie könnten wir wohl kaum existieren.

Für das Projekt Zwsischenwelten II wurden Bäume und deren Umgebung mit einer besonderen fotografischen Technik abgelichtet. Dabei werden die ursprünglichen Baumstrukturen aufgelöst und es wird möglich, Neues zu entdecken.

Entsprechend dem künstlerischen Konzept wurde auch hier auf eine digitale Nachbearbeitung weitgehend verzichtet.